„Fast so wie früher“ – diese Worte konnte ein aufmerksamer Zuhörer auf dem großen Sportplatz in Levern am Gemeindetag immer wieder hören. Doch nicht nur für die „alten Hasen“ der Gemeinde war der Tag ein voller Erfolg! Denn mit einem Freiluftgottesdienst, zwei tollen Hüpfburgen, einem abwechslungsreichen Buffett und viel Sport und Spiel kam jeder auf seine Kosten. Unter dem Motto „Eine Gemeinde startet durch“ nahm Christian Ferderer uns mit in den ersten Brief an die Gemeinde in Thessalonich, die sich trotz großer Schwierigkeiten voll für Gott einsetzte. Die Lieder und das Lebenszeugnis von Olga Ediger stimmten uns thematisch auf die Predigt ein.Natürlich durfte auch der obligatorische Regen auf dem Gemeindetag nicht fehlen. Doch mit seinen geschätzten 17 Tropfen konnte er die tolle Stimmung nicht trüben! Wir sind Gott und allen Beteiligten sehr dankbar für einen wunderschönen Tag und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!
Anmeldung zur Veranstaltung